Loading Events
Find Events

Event Views Navigation

Upcoming Events

Events List Navigation

January 2018

Winterquartier gegen das WEF 2018

January 20, 2018 - January 21, 2018
Casa Gorilla, Langstrasse 111
Zürich, Switzerland
+ Google Map

Der diesjährige Slogan des WEF lautet: "Eine gemeinsame Zukrunft in einer zerrütteten Welt schaffen." Wir sind uns einig, dass die Welt nicht so ist, wie sie sein sollte. Doch anders als das WEFcsehen wir systematische Ursachen für die "zerrüttete Welt". Entlag der Frage, wie die Herrschenden und das Kapital auf die anhaltende Krise des Kapitalismus reagieren, wollen wir uns in verschiedenen Veranstaltungen dem Zustand unserer Gesellschaft annähern und zeigen, wo es Widerstand, Angriffspunkte und Perspektiven gibt. Nehmen wir die Zukunft…

Find out more »
+ Export Events

Winterquartier gegen das WEF 2018

Der diesjährige Slogan des WEF lautet: “Eine gemeinsame Zukrunft in einer zerrütteten Welt schaffen.” Wir sind uns einig, dass die Welt nicht so ist, wie sie sein sollte. Doch anders als das WEFcsehen wir systematische Ursachen für die “zerrüttete Welt”. Entlag der Frage, wie die Herrschenden und das Kapital auf die anhaltende Krise des Kapitalismus reagieren, wollen wir uns in verschiedenen Veranstaltungen dem Zustand unserer Gesellschaft annähern und zeigen, wo es Widerstand, Angriffspunkte und Perspektiven gibt.

Nehmen wir die Zukunft in unsere Hände, statt sie den Herrschenden zu überlassen!

Dieses Mal treffen wir uns mitten im Kreis Vier zum politischen Winterquartier, das seit Jahren zu unserem Widerstand gegen das World Economic Forum dazugehört.